FAQ

Versand

Innerhalb Deutschlands beträgt die übliche Lieferzeit 3-5 Werktage, während internationale Lieferungen in der Regel 6-12 Werktage benötigen.

Derzeit versenden wir in Deutschland und Österreich.

Unsere Logistikpartner GEL-Express.de und DHL, sind für einen sicheren Versand unserer Bestellungen verantwortlich.

Unser Ziel ist es, alle Produkte gleichzeitig zu versenden. Gelegentlich erfolgt jedoch eine separate Versendung, was durch eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung angezeigt wird.

Leider ist es nach dem Versand nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern, da wir Bestellungen nach Eingang zeitnah abwickeln und versenden.

Zahlung

Wir bieten eine Auswahl sicherer Zahlungsmethoden an, darunter PayPal, Klarna Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung oder Zahlung mit Kreditkarten (Visa, Master Card, Amex).

Deine Zahlung ist bei uns in sicheren Händen. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten und vertrauenswürdigen Zahlungsdienstleistern zusammen. Zusätzlich gewährleistet unsere SSL-Verschlüsselung einen maximalen Schutz.

Die Abkürzung "SSL" steht für "Secure Sockets Layer". Dieses Protokoll sichert die Übertragung verschlüsselter Daten im Internet und gewährleistet somit den Schutz deiner Verbindung.

Rückgabe

Du bist nicht zufrieden? Gerne kannst du deine Bestellung an die im Impressum angegebene Retouren-Adresse an uns zurücksenden. Unser Kundenservice steht dir hier jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Im Schadensfall kümmern wir uns um die gesamte Abwicklung mit der Spedition. Ein neuer Auftrag wird erstellt, die Ware wird neu zugestellt, und gleichzeitig wird die beschädigte Ware mitgenommen. Alle anfallenden Kosten übernehmen wir.

Ja, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, kann sie storniert werden.